Ab und zu veröffentliche ich auch wieder eigene Songs: hier der letzte mit dem Titel "Mein Schneemanfreund", wunderbar gesungen von Paula Henning, 12 Jahre alt.

 



Ein weiteres, sehr persönliches Solo Album Debüt,  welches ich produzieren durfte: Jonny Knoblauch, "Kopf runter"

 



Wir kannten uns bereits aus der Zusammenarbeit mit seiner Kult Dark Wave Band "Remain in Silence". Nun hat Andreas BUCHWALD unter gleichem Namen sein Debüt Solo Album "Escape from what life is" veröffentlicht, welches ich mitkomponiert und produziert habe.

 



Zwischendurch habe ich ein paar alte Songs von mir aus der Schublade gekramt und als EP unter dem Namen "Fragments of a Being" auf YouTube veröffentlicht.

 



Das zweite "ELBSEGLER" Album "Sommer 74" ist fertig. Welche Ehre für uns, das Cover von Klaus Voormann gestaltet bekommen zu haben, der ja u.a. das "Revolver" Album der Beatles entworfen hat.

 



Neues von mir produziertes Musikvideo vom "ELBSEGLER" aus der Live Akustik Session: "Da wo ich herkomm"



Hier das neue Video zu dem Song "Wer möchte noch normal sein" aus dem aktuellen Album "Auf & Ab" von Romina Bulban.

Musik und Videoproduktion von mir.

 



Der "ELBSEGLER" segelt weiter...Video zum Song "Grosses Kino".

Musik und Videoproduktion von mir.

 



Für den legendären KUERSCHE habe ich vor Jahren einen Song produziert, der jetzt gemastert und auf seinem neuem Album veröffentlicht worden ist. Das Musikvideo gibts auf youtube zu sehen:

 



Das von mir produzierte Album "Auf und Ab" von Romina Bulban ist nun fertig und es gab ein schönes CD-Release Konzert in Goslar. Näheres  unter https://romina-music.de

Zudem habe ich das Musikvideo zu Ihrem Song "Puls der Zeit" produziert.

  



Hier der Videoteaser vom "ELBSEGLER". Das Album wird am 20.07.2018 

veröffentlicht und ist dann auch käuflich zu erwerben ;-) Näheres unter 

https://www.elbsegler.info 



Der "ELBSEGLER" hat bei mir sein Album aufgenommen. Ich habe es produziert, arrangiert, mitkomponiert und ne Menge Instrumente darauf gespielt. Wir sind sehr gespannt auf die Reaktionen, wenn es rausgekommen ist! 



Die nächste Albumproduktion kündigt sich an: 4 Songs sind schon fertig! Hier ein kleiner Vorgeschmack: "Synonym" von Romina Bulban.




Die Urgesteine und Pioniere des "Cold Wave" aus Hannover, Remain In Silence: Produktion, Arrangement, Drums, Bass, Programming & Sounddesign




Bei der Band "Soultyzer" habe ich die Konzeption und Realisation des Promotionvideos übernommen. Arrangements, Sound, Mixing, Schnitt etc.



"Eine Geschichte" aus dem Album meiner Band "Coustics" der Jazzthing - Next Generation Serie; Songkomposition und Produktion (und eigentlich gar nicht aktuell...;-)




 "Auf dem Flusse", Lied aus der Neufassung des klassischen Schubertliederzyklus`, mit Rainer Piwek, Lothar Müller und Philipp Haagen; Arrangement und Produktion




Zusammenschnitt der Aufnahmen vom WDR des Konzertes  mit "Müller" auf den Leverkusener Jazztagen