Das von mir produzierte Album "Auf und Ab" von Romina Bulban ist nun fertig und es gab ein schönes CD-Release Konzert in Goslar. Näheres  unter https://romina-music.de

Zudem habe ich das Musikvideo zu Ihrem Song "Puls der Zeit" produziert.

  



Hier der Videoteaser vom "ELBSEGLER". Das Album wird am 20.07.2018 

veröffentlicht und ist dann auch käuflich zu erwerben ;-) Näheres unter 

https://www.elbsegler.info 



Der "ELBSEGLER" hat bei mir sein Album aufgenommen. Ich habe es produziert, arrangiert, mitkomponiert und ne Menge Instrumente darauf gespielt. Wir sind sehr gespannt auf die Reaktionen, wenn es rausgekommen ist! 



Die nächste Albumproduktion kündigt sich an: 4 Songs sind schon fertig! Hier ein kleiner Vorgeschmack: "Synonym" von Romina Bulban.




Die Urgesteine und Pioniere des "Cold Wave" aus Hannover, Remain In Silence: Produktion, Arrangement, Drums, Bass, Programming & Sounddesign




Bei der Band "Soultyzer" habe ich die Konzeption und Realisation des Promotionvideos übernommen. Arrangements, Sound, Mixing, Schnitt etc.



"Eine Geschichte" aus dem Album meiner Band "Coustics" der Jazzthing - Next Generation Serie; Songkomposition und Produktion (und eigentlich gar nicht aktuell...;-)




 "Auf dem Flusse", Lied aus der Neufassung des klassischen Schubertliederzyklus`, mit Rainer Piwek, Lothar Müller und Philipp Haagen; Arrangement und Produktion




Zusammenschnitt der Aufnahmen vom WDR des Konzertes  mit "Müller" auf den Leverkusener Jazztagen